Reisekoffer

vhs ReisetagBildpräsentationen zu Reisezielen 2021

zurück



Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen bei Covid-19 haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den vhs Reisetag in diesem Jahr abzusagen.

Damit Sie aber dennoch ein wenig von fremden Städten und exotischen Ländern träumen können , werden wir im Verlauf der nächsten Monate einzelne Vorträge "im kleinen Kreis" in den vhs Räumlichkeiten der Waldstraße 55-57 halten.

Selbstverständlich gelten auch hier die Abstandsregelung und das Einhalten der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts.

Die zum Reisetag angemeldeten Personen werden über den genauen Zeitpunkt der einzelnen Vorträge von uns informiert.




Programm

Das konkrete Programm wird Anfang Oktober 2020 bekannt gegeben.

Der Eintritt ist kostenlos, es wird jedoch aus organisatorischen Gründen um vorherige Anmeldung gebeten: Tel. 06102 254746, E-Mail: reisen@vhs-neu-isenburg.de.


nach oben
 

Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

Bahnhofstraße 2
63263 Neu-Isenburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06102/254746
Fax: 06102/6644

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG