Finde dich selbst und deinen Weg

zurück



Beendet

Sonntag, 27. Oktober 2019 10:00–17:00 Uhr

Kursnummer ZM1.06.05
Dozentin Elke Donners
Datum Sonntag, 27.10.2019 10:00–17:00 Uhr
Gebühr 42,00 EUR (Kleingruppe)
Ort

vhs-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 2, Mehrzweckraum
Bahnhofstr. 2
63263 Neu-Isenburg

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


WIESO reagieren wir emotional auf bestimmte Worte, Geräusche und Düfte? WESHALB bestimmen Glaubenssätze unser Handeln? WARUM wirken alte Versprechen und Gelübde noch immer? WAS gehört wirklich zu mir und was habe ich von anderen übernehmen müssen? Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche, meditieren und machen Rückführungen in frühere Leben (dabei gilt es nicht zu beweisen oder zu widerlegen, ob die Wahrnehmungen in Trance tatsächlichen Erinnerungen entspringen. Das primäre Ziel ist, sich selbst zu verstehen und anzunehmen). Wir lösen auf und trennen uns von altem Ballast, der uns hindert unseren Weg zu gehen. Die neugewonnenen Erkenntnisse zeigen uns Lösungsansätze und geben uns neue Kraft für belastende Situationen.

mitzubringende Materialien

  • Bequeme Kleidung
  • Matte
  • Decke
  • Kissen
  • ggf. Schreibmaterial
  • Verpflegung.

Elke Donners Heilerin und Gesundheitsberaterin


nach oben
 

Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

Bahnhofstraße 2
63263 Neu-Isenburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06102/254746
Fax: 06102/6644

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG