Tansania - Tierparadies am Fuß des Kilimanjaro

zurück



Zu Studienreisen ist eine Anmeldung über das Internet nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse unter der Telefonnummer 06102-254746.

Dienstag, 21. Mai 2019

Kursnummer ZL7.09.08
Dozentin Esther Erfert
erster Termin Dienstag, 21.05.2019
letzter Termin Sonntag, 02.06.2019
Gebühr 2.999,00 EUR
Ort


Kurs weiterempfehlen


Für jeden Besucher wird Tansania zu einer unvergesslichen Erfahrung! Serengeti und Ngorongoro, die größten Wildschutzgebiete Afrikas, warten auf Entdeckung: Weite akazienbestandene Savannen, mächtige Baobab-Bäume, bunt schillernde Seen voller rosa Flamingos, rotfarbene Erde - alles überragt vom schneebedeckten Haupt des majestätischen Kilimanjaro - hier befindet sich wahrhaft ein Bilderbuch-Afrika, von dem man träumt. Aber nicht nur Tiere machen den Reiz Tansanias aus. Auch seine Menschen, den unterschiedlichsten ethnischen Gruppe angehörend, gastfreundlich und offen, verleihen Tansania seinen besonderen Charme. Reisedauer 10 Tage.
Eine Badeverlängerung mit 3 Nächten auf der traumhaften Insel Sansibar bietet sich an.
Die Hotels dieser Reise sind nicht barrierefrei. Die Reise ist nicht geeignet für Personen mit Bewegungseinschränkung.

Esther Erfert M.A. Kunstgeschichte u.klass. Archäologie


nach oben
 

Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

Bahnhofstraße 2
63263 Neu-Isenburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 06102/254746
Fax: 06102/6644

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG