Anmeldeverfahren

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Kursanmeldungen werden persönlich und schriftlich (postalisch), über E-Mail und Internet, von der vhs-Geschäftsstelle entgegengenommen und sind verbindlich, wenn sie nicht von Seiten der vhs ausdrücklich abgesagt werden.

Die Vorgehensweise bei Online-Anmeldungen über das Internet, entnehmen Sie bitte dem Punkt "Warenkorb" und FAQ.

Mit der Anmeldung entsteht Gebührenpflicht und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) werden damit anerkannt.

Bei einer Kursanmeldung erhalten Sie keine gesonderte Rechnung von Seiten der vhs. Finden Sie sich deshalb bitte, ohne eine weitere Benachrichtigung abzuwarten, zur Veranstaltung ein, wie sie mit Ort, Tag und Zeit im aktuellen Programm ausgeschrieben ist.

Anmeldungen zu Integrationskursen, Studienreisen und Tagesfahrten können aus rechtlichen Gründen nur schriftlich erfolgen. Für diese Veranstaltungen  gelten gesonderte Bedingungen. Sie erhalten diese auf Anfrage bzw. im Rahmen Ihrer Anmeldung in der Geschäftsstelle.


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Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

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63263 Neu-Isenburg

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