Darum Mitglied werden in der vhs Neu-Isenburg e.V.

Mitgliedschaftin der vhs Neu-Isenburg e.V.

Werden Sie Mitglied bei der vhs Neu-Isenburg.

Die Arbeit der Volkshochschule bedarf der Förderung durch Mitglieder, und es lohnt sich, Mitglied zu werden!

Als Mitglied der vhs Neu-Isenburg e.V. unterstützen Sie das Ziel, das allgemeine Bildungsniveau und damit die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, sowie den Austausch zwischen den Menschen und soziale Integration zu fördern.

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, die vhs aktiv mitzugestalten, d.h. das Ziel der Mitgliederreise auszuwählen, den Haushalt zu beschließen, sich an den vhs-Vorstandswahlen zu beteiligen und an weiteren wichtigen Entscheidungen der jährlichen Mitgliederversammlung mitzuwirken.

Zudem können alle Mitglieder an der jährlich wechselnden Mitgliederreise zum Selbstkostenpreis teilnehmen.

Bei vhs Vorträgen und kulturellen Eigenveranstaltungen der Hugenottenhalle erhalten Sie als vhs-Mitglied einen Nachlass von 1 Euro pro Veranstaltung, wenn Sie Ihren Mitgliedsausweis vorzeigen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 18,00 Euro für Einzelpersonen und 25,00 Euro für Ehepaare, fällig zu Beginn eines Jahres, spätestens am 31. März. Die Mitgliedschaft kann unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Füllen Sie bitte die Beitrittserklärung und das SEPA-Lastschriftmandat aus und senden Sie diese an die:

vhs Neu-Isenburg e.V.
Bahnhofstr. 2
63263 Neu-Isenburg

E-Mail: info@vhs-neu-isenburg.de

Werden Sie Mitglied bei der vhs Neu-Isenburg e.V.

Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

63263 Neu-Isenburg