Handschlag der Mitglieder - vhs Neu-Isenburg e.V.

Vorstandsmitgliederder vhs Neu-Isenburg e.V.

Der Vorstand der Volkshochschule Neu-Isenburg besteht aus der/dem Vorsitzenden, der/dem stellvertretenden Vorsitzenden, zwei Beisitzern/innen, dem/der Geschäftsführer/-in und aus zwei vom Magistrat der Stadt Neu-Isenburg zu berufenen Mitgliedern.

Die/der Vorsitzende, die/der stellvertretende Vorsitzende und die Beisitzer werden durch die Mitgliederversammlung gewählt. Die Tätigkeit erfordert Interesse an gesellschaftlichen Themen und bietet Raum zur Mitgestaltung.

Im Vorstand der vhs Neu-Isenburg haben sich Persönlichkeiten zusammengefunden, denen es ein besonderes Anliegen ist, sich auf ehrenamtlicher Basis für die Volkshochschule Neu-Isenburg zu engagieren:

• Vorstandsvorsitzende: Christine Wagner
  • Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Ralf Kellen
  • Beisitzer/innen: Annette von Pelser und Jutta Woest
  • Geschäftsführerin/Protokollführerin: Sabine Wershoven
  • Vom Magistrat der Stadt Neu-Isenburg delegierte Vorstandsmitglieder: Christian Beck und  Jürgen Fielstette

Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

63263 Neu-Isenburg