Partner und Kooperationen der vhs Neu-Isenburg e.V.

Partnerder vhs Neu-Isenburg e.V.

FILM- UND VIDEOFREUNDE

Die "Film und Videofreunde" sind eine eigenständige Gruppe engagierter Amateure, die Filme und Videos selbst produzieren – als Hobby. Wenn Sie Interesse und Spaß am Filmen haben, finden Sie bei den Film- und Videofreunden Rat, Unterstützung und ein geeignetes Forum für die Beurteilung Ihrer Filme/Videos. Übungsabende mit Anleitungen und Tipps zum Schneiden, Bearbeiten und Nachvertonen Ihrer Aufnahmen sollen Ihnen den Einstieg in eine vielleicht neue Materie erleichtern.

Gäste sind jederzeit willkommen!

Clubabende: am 1. und 3. Montag des Monats um 19:30 Uhr in den Clubräumen im „CinePlace“ in der Friedrichstraße 43, Eingang durch die Beethovenstraße 91, gegenüber dem Jugendcafé.

Kontaktadressen:

Vorsitzender: Horst Antons Tel. 06102/27272

E-Mail: filmfreunde_neu-isenburg@bdfa.de

Internet: www.videofreunde-in-neu-isenburg.de

Hier klicken, um Video zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Youtube-Videos können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

SOUNDSATION - DER CHOR

Der Chor “Soundsation“ besteht aus knapp 30 leidenschaftlichen Sängerinnen und Sänger, die einmal wöchentlich zur Chorprobe zusammenkommen und regelmäßig Konzerte geben.

Das Repertoire reicht vom Vocal Jazz über Pop und Crossover bis in den Ethno-Bereich. Dabei singt der Chor  hauptsächlich A-Cappella Arrangements, aber auch Stücke mit Klavierbegleitung oder kleiner Band.

Proben: Montags von 19:30 - 21:30 Uhr im Haus der Vereine

Leitung: Dr. Matthias Becker

Am Pfahlgraben 5
61239 Ober-Mörlen

E-Mail: info@musikalspezial.de

Internet: www.soundsation.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus.

Volkshochschule Neu-Isenburg e.V.

63263 Neu-Isenburg